Sie sind hier

Mia sucht ein neues Zuhause!

17.09.2020

Schweren Herzens muss ich mich von meiner Katze "Mia" trennen. 

Daher möchte ich Sie höflichst bitten, mir bei der Suche nach einem neuen, liebevollen Zuhause für Mia zu helfen. 

 

Mia ist 3 Jahre alt und kastriert. 

Sie ist eine Wohnungskatze, allerdings möchte ich es ihr ermöglichen eine Freigänger Katze (in ruhiger Verkehrslage) zu sein, da ich nur eine kleine Wohnung mit Balkon habe.  

Daher sollte bitte der neue Besitzer mit Mia zuerst mit der Leine hinausgehen. 

Sie ist eine sehr aufgeweckte, verspielte Samtpfote voller Energie. 

Mia liebt es zu kuscheln und gekrault zu werden und hat keine Scheu vor neuen Menschen. 

Am besten wäre für Mia ein Platz ohne andere Katzen, ohne Hunde, und ohne kleine Kinder! Kinder ist sie nicht gewöhnt!

Der Grund warum ich mich von Mia trennen muss ist, dass sie sich mit ihrer Geschwister Katze gestritten hat, es war so schlimm, dass die beiden nicht mehr in einem Raum beisammen sein konnten. Trotz Hilfe einer diplomierten Katzenverhaltensberaterin konnten sich die beiden leider nicht mehr vertragen. 

Es war sehr schwer für mich diese Entscheidung zu treffen. 

Ich hoffe, dass sie mir dabei helfen können für Mia einen geeigneten Platz zu finden. 

 

Nähere Infos & Kontakt: Iris Rosenkranz, Tel.: (+43) 0664/50 72 763