Sie sind hier

Luna & Poppi wünschen sich ein eigenes Zuhause!

07.03.2024

Wir suchen einen super Platz für unsere 2 Pflegemäuse Luna und Poppi.Beide haben keine gute Erfahrung mit Menschen gemacht und sind dementsprechend Misstrauisch. Doch wen man ihr Vertrauen gewonnen hat sind sie perfekte Familienmitglieder.
Luna die Kurzhaarige war am meisten betroffenen, sie wurde massiv getreten so das die am anfang kaum gehen konnte was sich in kurzer zeit deutlich verbessert hat.Sie ist eine echte Schmuserin wenn du ihr Herz erobert hast.Sie geht super brav an der Leine und fährt ohne Probleme Auto.
Poppi ist eher zurückhaltend aber wenn sie sich wohl fühlt geht der Clown mit ihr durch.Sie geht auch brav an der Leine hält aber noch Abstand zum Menschen
Beide leben im Rudel bei uns mit Hund und Katz und kennen Kinder wo sie trotz ihrer Größe ( 4 Monate und ca 12-15 kg) sehr vorsichtig sind.Es sind auch Pferde und Hühner in Garten die durch einen Zaun von den Hunden getrennt sind aber sie zeigen keine schlechten Unarten . Sie sind bei uns stubenrein und sehr brav im Haus oder Garten.Manchmal bellen sie wenn Leute vorbeigehen aber sie lassen sich schnell beruhigen.Gerne stehe ich für Fragen zur Verfügung. Beide sind geimpft, gechipt und parasitenfrei.


Telefonisch unter 0699/116 740 35 erreichbar