Sie sind hier

Luna, 7 Jahre alt, sucht sportliches zu Hause

25.10.2019

Ich bin Luna, lebe seit 7 Jahren in Absam, bin kastriert, mittelgroß (bis zu den Knien), wiege ca. 20 Kilo und habe ein wundervolles, schwarzes Fell. Ich bin kerngesund und strotze nur so vor Energie. Ich bin auf der Suche nach einem Endplatz, da meine jetzige Besitzerin mir aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr den Auslauf geben kann, den ich gerne hätte und ich einfach unterfordert bin. Grundkommandos wie „Sitz“, „Platz“ und „Hier“ kenne ich, allerdings hat mir bisher eine umfassende, richtige, konsequente Erziehung gefehlt. Auch das Antreffen auf fremde Hunde stellt mich immer wieder vor eine Herausforderung, jedoch bin ich guter Dinge, dass ich eine gesunde Haltung zu meinen Artgenossen erlernen kann. Auch würde ich sehr gerne lernen, wie man richtig an der Leine geht.

Ich bin liebend gern in den Bergen unterwegs um mich richtig auszupowern. Eine strenge Hand mit einem gesunden Maß an Konsequenz und Disziplin wären mir sehr wichtig, da ich gerne auch mal mit meiner unbändigen Energie über die Strenge schlage. Ich bin treu und liebevoll und würde mich sehr über einen Platz mit viel Auslauf freuen. Je mehr desto besser.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0676 / 47 000 25