Sie sind hier

LEBENSRETTER GESUCHT! - Frankreich: der bildschöne Schäferhund MAX, 3,5 Jahre, ist lt. TH ein ganz toller Hund, aber er hat keinen Lebensmut mehr u ist in größter Gefahr, das TH ist übervoll!

25.01.2024

MAX ist leider immer noch im Zwinger und sicher wird er im Zwinger sterben, er hat total keine Moral mehr, kommt nicht mehr an die Gitter für ein Leckerlis zu holen, ohne Hilfe wird er sicher bald total aufgeben...  Er ist IN GEFAHR und braucht DRINGEND EINEN PLATZ! 


Max  leider sucht Max immer noch er sitzt schon einigen Zeit im TH Carquefou das jetzt keine Hunde mehr reinnehmen kann weil sie total überfüllt sind.

Alle Infos und Video hier im Link:   https://hunderettungfrankreich.wordpress.com/2023/01/02/max-deutscher-schaferhund-aus-carquefou/

Hier 3 Videos auf dem Links : https://hunderettungfrankreich.wordpress.com/2023/01/02/max-deutscher-schaferhund-aus-carquefou/

 
Nur der bildschöne, tolle Schäferhund MAX sucht noch dringend!! Bitte teilt MAX weit, damit er endlich von den richtigen Menschen gesehen wird und eine Chance bekommt
bevor es zu spät ist...
Max ein wunderbarer DS  - Max ist ein toller Hund – das versichert uns das Tierheim. Erfahrungsgemäß können wir uns auf die Aussage sehr verlassen. Er hat eine gute Erziehungsgrundlage. Wir brauchen bitte ganz ganz dringend einen adäquaten Platz für diesen tollen Hund.

 

Kontakt: Katharina Maiss : contact@ame-et-corps.com  und  Christine Munsch : christine.munsch0745@orange.fr