Sie sind hier

Latigo sucht noch immer dringend seine Menschen!

06.05.2020

2020  Latigo sucht noch immer dringend seine Menschen - er kam ursprünglich aus Spanien/Lerida er ist ein wirklich wunderbarer, sehr menschenbezogener Hund. Trotzdem wäre es am besten, wenn er Einzelhund wäre. Herzlichen Dank für jede Unterstützung ein Zuhause zu finden      

Noch ein Zusatz: als ob er es bei seiner Farbe, seines Alters und seiner Grösse nicht schon schwer genug hätte - Latigo hat Leishmaniose. Er ist sehr gut eingestellt und bekommt pro Tag 1 Tablette Alopurinol (meine Bella hatte auch Leishmaniose - wir konnten sogar nach einer Zeit die Tabletten absetzen, weil sie als glücklicher Hund ein sehr starkes Immunsystem entwickelt hat UND sie wurde 19 Jahre alt :-)

LATIGO ist etwa sechs bis sieben Jahre alt, 50 hoch, gewöhnt ein Zuhause zu haben u nun aus Spanien kommend, in Deutschland  gestrandet, weil die Adoption gescheitert ist u er wie ein Paket in einer tollen Pension (Nähe Schweinfurt) abgegeben worden ist. Latigo ist sehr menschenbezogen u braucht nur die Gesellschaft eines geliebten Menschen...Artgenossen sind ihm eher suspekt (wir vermuten, dass er in seiner Kindheit mit Artgenossen nicht ausreichend sozialisiert worden ist), aber manche Hunde mag er. Es ist durchaus so, dass man mit Latigo in Ruhe an anderen Hunden vorbeigehen kann, aber wir glauben, es wäre besser ihn als Einzelhund zu halten. Wobei Hündinnen schon meistens akzeptiert werden.
Latigo geht sehr gut an der Leine, ist stubenrein u zerstört nichts...wir suchen sehr sehr dringend u hoffen, Latigo kann Ihr Herz berühren!


Bitte melden Sie sich für diesen wunderschönen Rüden!

Kontakt: Ursula Kasmader: ursulaljoscha@hotmail.com