Sie sind hier

Kleiner Mann sucht großes Herz!

28.01.2021

Wir suchen gerade für unseren 4 Jahre alten Bordercoli-dackel-schäfer mix ein neues Zuhause er verträgt sich mit anderen Hunde je nach Sympathie, 

Kinder nein! Teenager je nach Sympathie aber ohne Kinder wäre am besten für Ihn, er hat bei den Vorderbeinen leider Probleme da die Gelenke leider sehr beleidigt sind. Am besten wäre es wenn er einen Platz bekommen würde wo nur er ist also keine Katzen und keine anderen Hunde da er einen extremen Futterneid hat... wir haben in vor 3,5 jahren aus dem Tierheim geholt und haben vor 7 Monaten einen Sohn bekommen mit dem er sich leider nur bedingt versteht... da aber der kleine jetzt anfängt zu krabbeln ist es uns leider zu unsicher da er schon einmal zum kleinen hingeflogen ist er hat schon vor unserem Sohn ein 1,5 jahre altes Mädchen gezwickt die in nur berührt hat weil sie in streicheln wollte.  

Vilt wär er ein Hund für dich/euch

Er  kommt ursprünglich aus bosnien wurde aber nach Österreich in ein Tierheim gebracht. 

Katzen Nein

Kinder nein 

Hunde je nach Sympathie aber nicht im eigenen Haushalt 

Garten: wäre nicht schlecht da er gerne ohne Leine lauft 

Grundkommandos wie Sitz, Platz kann er, so wie Pfote und Rolle, er ist auch ganz brav an der Leine

Jetzt zu ihm er ist ein Hund der es liebt zu Kuscheln am liebsten den ganzen Tag, er ist allerdings sehr wählerisch beim Futter vorallem beim Trockenfutter, er wurde im Oktober 2020 kastriert, Impfungen wurden leider schon länger keine mehr gemacht.

Vilt hab ich dein Interesse geweckt für unseren kleinen Kerl. Ich habe auch das Gefühl das er sich bei uns nicht wohl fühlt  da wir derzeit in einer 45m2 wohnung leben mit einer Katze und unserem Sohn. Da mein Partner tag täglich arbeiten ist und oft auf Montage ist hab ich leider auch nur sehr wenig zeit für ihn neben dem Kind  da mein Sohn sehr viele Arzt Termine hat und wir mehr zeit im LKH verbringen als wie zuhause...

Standort: Graz

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0664/184 37 49