Sie sind hier

Kater "Schlomo" sucht ein neues Zuhause!

13.12.2018
Ich wende mich an euch, weil wir einen guten Platz für unseren Kater Schlomo suchen! Leider hat mein Partner eine Katzenhaarallergie, die in den letzten 2 Jahren immer schlimmer wird! Schlomo ist ist ein superschöner graugetigerter Kater, 8 Jahre und kastriert! Wenn man ihm die Zeit lässt, den ersten Schritt zu tun, ist er auch ein großer Kuschler! Er ist sehr gemütlich, Kinder gewöhnt und großteils eine Wohnungskatze! In den letzten 2 Jahren war er mit uns im Ferienhaus auf Sommerfrische, wo er raus konnte und da ist er richtig aufgeblüht! Er liebt es draußen zu sein und versteht sich dort auch gut mit anderen Katzen! In der Wohnung sollte er aber eine Einzelkatze sein! Wir suchen wirklich dringend einen Platz, aber natürlich mit der Option ihn zurückzunehmen, wenn die Chemie zwischen ihm und seinem neuen Menschen nicht stimmt!
 
Nähere Infos & Kontakt: Eva Peham, Tel.: (+43) 0650/44 16 969