Sie sind hier

Kastrierter Kater sucht neues Zuhause!

27.04.2021

Hi, mein Name ist Jelly

Ich bin am 16.4.2013 geboren und seitdem eine Wohnungskatze (3100 St. Pölten). Da meine Mama eine Katzenallergie entwickelt hat, suche ich jetzt ein neues Zuhause. Ich bin anfangs sehr ängstlich und scheu und brauche meine Zeit, bis ich mich an neue Situationen gewöhnt habe, daher wäre ich dankbar, wenn meine neue Familie Geduld mit mir aufbringt, falls ich mich anfangs nur hinter der Couch verstecke oder mir ein anderes Hoppalla passiert. Sobald ich mich allerdings eingewöhnt habe bin ich sehr anhänglich und verschmust (schlafe auch gerne auf meinem Menschen). Ich bin sehr sportlich und aktiv, daher würde ich die Möglichkeit eines gesicherten Freiganges (kenne es ja noch nicht) denke nicht ablehnen. In meinem jetzigen Zuhause gibt es einen Balkon, auf dem ich bei Schönwetter auch gern Stundenlang in der Sonne sitze. Ich bin auf mehrere Katzenkrankheiten im November 2016 wie FCoV, Felines Läukemievirus FeLV und FIV negativ getestet worden. Da mir aber leider sämtliche Backenzähne aufgrund einer chronischen Entzündung gezogen werden mussten, bevorzuge ich nasses Pasteten- oder Soßenfutter. Da ich nicht gut beissen kann, übergebe ich sonst öfter die unzerkauten Stücke. Ich suche meinen Für-Immer-Lieblingsmenschen mit dem ich den Rest meines Lebens kuscheln und schmusen kann.

Also solltest du ein liebevolles Plätzchen für den Rest meines Lebens haben, melde Dich bitte unter


Nähere Infos & Kontakt: Jennifer Oberleitner, Tel.: (+43) 0660/884 55 96 oder Mail: jenny_oberleitner@hotmail.com