Sie sind hier

Jackman sucht noch immer nach einem Gnadenplatz

07.06.2021

Jackman

Schäferhund – Cattle Dog Mix - männlich - 26.08.2009 geboren

 

Jackman ist 11 Jahre alt. Wenn man sieht, wie er spielt, sich im Gras wälzt und vor Freude springt, wenn es Gassi geht dann erinnert nichts mehr an das verängstigte Bündel Hund, das sich fast 3 Wochen aus Angst vor den fremden Menschen im Zwinger verkrochen hat. Er war voller Angst als er zu uns kam
und aus dieser Angst heraus hat er auch seine Vorbesitzer gebissen.

Jackman hat im Tierheim gelernt, Vertrauen zu fassen, mittlerweile können einige Menschen mit ihm Gassi gehen. Er kann inzwischen auch gut in einer Hundegruppe gehen.

Wir suchen für Jackman eine hundeerfahrene Familie ohne Kinder. Schäferhundtypisch ist Jackman recht wachsam.

Er kann problemlos alleine Zuhause bleiben und fährt sehr gerne im Auto mit.

Fotos zu ersehen unter: www.tierheim-andernach.de

Nähere Infos & Kontakt: Tierheim Andernach

, Tel. (+49) 02632–443 43

oder Email - Allgemein:  info@tierheim-andernach.de