Sie sind hier

Ikarus sucht neues Zuhause mit Freigang!

10.09.2018
Aufgrund meiner beruflichen Veränderung, wird es immer mühsamer für meinen Kater.
Ich muss ihn mitlerweile mehrere Stunden am Tag alleine in einem Raum lassen. Er hat dort zwar alles was er braucht, aber es ist kein Dauerzustand für Ihn.
Deshalb suche ich einen guten Platz für Ikarus, wo er auch Auslauf hat.
Ich hatte es schon probiert bei einer Dame im Burgenland, Ikarus gewöhnte sich schnell an das neue Umfeld und war happy, dass er raus konnte und viel Auslauf hatte, nur hatte es leider mit der Dame nicht geklappt, -ihre Augen wurden immer schlechter und sie konnte sich nicht mehr um Ikarus kümmern.
 
Ikarus ist ein geretteter Kater, den ich vor 8 Jahren (also er ist jetzt 8) aufgenommen habe. Er ist kastriert und geimpft, entwurmt und hat keine Krankheiten.
Er braucht anfänglich etwas um Zutrauen zu finden, aber wenn er es hat ist er ein liebevoller, verschmuster Kater. Er kratzt und beisst nicht. 
Er spielt gerne mit allem was ihm so in die Quere kommt und bringt sein Spielzeug auch wieder retour, damit man es ihm nochmal wirft.
Er ist sauber und hat sich damals auch schnell umgestellt vom Kisterl aufs Freie.
 
Nähere Infos & Kontakt: Brita Steiner, Tel. (+43) 0650/540 25 82