Sie sind hier

Hundebub Samy wünscht sich ein liebevolles Zuhause!

08.07.2020

SAMY...
...hat ursprünglich auf einem Firmengelände  in Rumänien gelebt, wo er und 3 andere Hunde plötzlich nicht mehr toleriert wurden und ganz schnell weg sollten. Samy ist ein unscheinbarer Hund, sehr lieb, freundlich, noch etwas zurückhaltend – vorsichtig. Dennoch ist er neugierig und mit Futter bestechlich, er kommt dann her und nimmt das Leckerlie sehr vorsichtig. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich und geht Stress aus dem Weg…ganz nach dem Motto „ich... komme in Frieden und mag auch keinen Streit“. Er ist nicht futterneidisch und  im Tierheim eher ruhig und "nachdenklich."

 

Name                    Samy
Rasse                    Mischling


Geschlecht           m


Alter und Größe    ca. 4 bis 5 Jahre,  55 cm hoch


Bei Abgabe           geimpft, kastriert, gechipt
Aufenthaltsort       HAR Rumänien
Ansprechpartner 

Nähere Infos & Kontakt: mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Tel.: (+49) 0173 280 83 77

www.hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com