Sie sind hier

Hallo! Ich suche einen Lebensplatz für diese hübsche Pinzgauer Kalbin! (geb. 05/21)

17.08.2022

Während meiner WWOOF - Zeit in Tirol hab ich mich in sie verliebt. Sie hat mich mit ihrer menschenbezogenen und lieben Art so berührt und ein Gefühl in mir ausgelöst das mir sagt: ich möchte dass sie nie die Qualen eines "Nutztieres" erleben muss, ich möchte, dass sie nie ein Kalb zur Welt bringen muss das sie letztendlich nicht kennenlernen wird, ich möchte, dass sie ohne jemandem zu "nutzen" leben darf und ihr ein friedliches und angstfreies Leben ermöglichen.

Da sie ohnehin im Herbst verkauft werden würde, möchte ich sie dem Bauer abkaufen und einen schönen Platz für sie finden.

Wer sich vorstellen kann ihr ein zu Hause zu schenken oder Tipps hat, wohin ich mich noch wenden könnte, kann sich sehr, sehr gerne bei mir melden: 

0660 50 70 550

Bin über jeden Tipp sehr dankbar!

und natürlich auch bereit mich an den laufenden anfallenden Kosten zu beteiligen! 

 

vielen lieben Dank, 

Raphaela