Sie sind hier

H I L F E !!!!!! Diese Fellnase sucht ein Zuhause aus der Türkei....

31.08.2021

BITTE wer kann ..... HELFEN !!!! 
Diese Fellnase sucht dringend ein liebevolles Zuhause !!!! Von der Hölle ins Paradies davon träumen hier so viele dieser armen Straßenseelchen. Leider ist die Quarantänezeit mit den kompletten Impfungen sehr langwierig und meine Seelchen brauchen ca. 4 Monate bis Sie ausreisen können.
Liebe Tierfreunde, Mitstreiter und Helfer, hier meine zu vermittelnden Seelchen:

DIEGO

Diego ist ca. Angang 2019 geboren, 55 cm gross und kastriert.

Diego lebte als Strassenhund in einem Quartier in Kadriye. Da er sich dort unter den anderen Hunden nicht wohlfühlte und beim Futter immer wieder zu kurz kam, durfte er zu uns in die Auffangstation kommen.

Dort teilt er sich mit Tyson das Gehege. Sie sind unsere zwei „wilden“ Jungs. Die zwei verstehen sich prächtig, spielen und rangeln immer mal wieder miteinander. Wenn Diego uns kommen sieht, flippt er fast aus und freut sich unheimlich, er kann es kaum erwarten. Obwohl er manchmal ein kleines Energiebündel ist, wird er ganz ruhig und sanft wenn man sich zu ihm setzt und sich mit ihm beschäftigt. Er liebt es, gestreichelt zu werden, spielt aber auch genauso gerne. Er ist eine Mischung zwischen einem kleinen Draufgänger und einem grossen Schmusebär, das macht ihn zu einem bezaubernden Hund. Trotz des „kleinen Draufgängers“ ist er den anderen Hunden gegenüber nicht dominant und lässt sich auf von den Menschen etwas sagen. Er läuft schön an der Leine, braucht aber noch Unterricht in Sachen Hunde-ein-mal-eins. 

 

 

 

 

Nähere Infos & Kontakt: sylvia-bothe@web.de oder telefonisch bei Iklima K. +43 676 335 03 88 oder per Whatsapp

 

Das Leben auf der Straße ist ein ganz hartes Los für die Straßenseelchen. Verschmäht und geächtet werden sie weggetreten, geschlagen, gesteinigt oder mit Knüppeln geschlagen.  Jetzt in der Regenzeit gibt es so gut wie KEIN FUTTER ........ hier ist DRINGEND Hilfe geboten !!!!!!

ALLE meine Tiere die ausreisefertig sind, haben Ihre KARMA-Impfung, Tollwut-Impfung, Antiparasitenbehandlung, Wurmkur, haben den Titer-Test (Bluttest) mit anschließender Quarantäne, sind Kastriert, haben Ihren Chip, die Amts-Kosten für den Ausreisestempel wurde bezahlt und bekommen Ihre Flugbox und den Flug mit SUNEXPRESS.

Bitte beachtet das wir KEIN Verein sind sondern alle Kosten die anfallen versuchen selbst zu stemmen was wir aber OHNE Hilfe nicht schaffen.         Wir brauchen ganz dringend ADOPTANTEN !!!!!!!!!!!!

Hier meine Bankverbindung wenn Jemand z.B. mit Futterspenden helfen möchte:

Sylvia Bothe

Sparkasse Hanau

DE 76 5065 0023 0134 0920 71 (das ist ein separates Konto nur für die Türkischen Straßenhunde was wir neu eröffnet haben)

Wir wohnen hier vor Ort in Belek/Türkei.

Und 1000 DANK für Eure Unterstützung und die bereits erhaltene HILFE !!!!

Tierisch liebe Grüße      

Sylvie und die Fellnasen