Sie sind hier

Großer Notruf für die Hunde von Radu Termure: Tierheim muss schließen, den Hunden droht der Tod!

04.07.2023

DRINGEND - RADU TERMURE IM KH - SEINE 200 TH HUNDE MÜSSEN GERETTET UND AUF VIELE THS VEREINE UND PS ES VERTEILT WERDEN !!!!  Radu hat die Hunde so lange vor der Einschläferung bewahrt wie er konnte. Jetzt ist er mit unheilbarem Asthma im Krankenhaus, und er ist alleine mit den Hunden. BITTE TEILEN !! UND HELFE WER KANN !!

 

Großer Notruf für die Hunde von Radu Termure: Tierheim muss schließen, den Hunden droht der Tod! Von: Bitte um weiträumige Weiterleitungen und vor allem um Hilfsangebote.

 TierfreundInnen!   Liebe MitstreiterInnen!
Radu Termure in Rumänien braucht dringend Hilfe. Radu, der unermüdliche Einzelkämpfer vor Ort ist jetzt so schwer erkrankt, dass er die schwere Arbeit gar nicht mehr leisten kann. Er ist nun im Krankenhaus, leidet unter schwerstem unheilbarem Asthma. Er ist ganz allein !!

Noch immer befinden sich annähernd 200 gerettete Hunde in seiner Obhut. Ohne Hilfe durch Übernahme der Tiere müssen die verbleibenden Tiere eingeschläfert werden.Es werden dringend Tierheime, Vereine und Orgas gesucht, die Hunde übernehmen können.  Bitte, bitte helft den armen Seelen!!

Die Hunde sind alle geimpft, gechipft und kastriert. Es müssen die Anreisekosten übernommen werden. Es warten wunderbare, liebenswerte Hunde, Welpen, Junge, Alte grosse, kleine,  aber auch kranke Seelen auf ein warmes Körbchen. Hier seht ihr einen kleinen Auszug aus seinem harten Alltag.
Schaut bitte auf seine Facebook Seite:
Https://www.facebook.com/photo/?fbid=2206218956113442&set=ecnf.100001760777734 <Https://www.facebook.com/photo/?fbid=2206218956113442&set=ecnf.100001760777734>
Anbei ein Paar Fotos von unseren Hunden, bitte meldet Euch, wenn Ihr paar Hunde aufnehmen könnt und teilt uns bitte mit, was Ihr für Hunde aufnehmen könnt. Wenn Sie/Ihr helfen könnt,

bitte meldet Euch unter 0043 681 103 328 01, auch whatsapp (Maritta Bruckbauer), maritta.bruckbauer@gmail.com oder an mich regina.wallace1949@googlemail.com Lieben Gruß, Regina Wallace