Sie sind hier

GIDGET vergessene Seele in der hintersten Ecke des Rosiori Shelter braucht Hilfe

10.03.2021

sehr dringend !!! Wer gibt GIDGET endlich Liebe, Achtung und eine gute Versorgung? 

Ich bin GIDGET und lebe schon seit Ende 2014 in einem öffentlichen Shelter in Rosiori de Vede/Rumänien. Das ist fast ein halbes Hundeleben Niemand hat bis jetzt nach mir gefragt. Längst habe ich vergessen wie es sich anfühlt Gras unter meinen Pfoten zu spüren und die Freiheit zu geniessen.

Leider habe ich noch keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht. Deshalb habe ich Angst vor euch. Anfassen lasse ich mich nicht. Jedoch bin ich keinesfalls aggressiv.

Ich suche ein Zuhause mit Hundeerfahrung, viel Geduld und Liebe. Ein souveräner Ersthund der mir Sicherheit gibt und von dem ich mir viel abschauen kann, wäre mir sicher eine grosse Hilfe. So verstehe ich vielleicht dass nicht alle Menschen böse sind.

Mit meiner Zwingerfreundin verstehe ich mich prima. Die Gesellschaft tut mir gut.

Gibst du mir vielleicht eine Chance und hilfst mir mit Geduld und Einfühlungsvermögen in ein neues Leben?

Alter: ca. 7-9 Jahre

Grösse: ca. 55 cm

Wesen: ängstlich, sozial

Die Hunde kommen :

Mit EU Ausweis, Gesundheitscheck, entwurmt, entfloht, kastriert & geimpft sowie Traces.

Sie verlassen Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben. Bei Interesse schickt uns bitte eine Mail oder ruft mich an.

Birgitt Busch / Beisitz PAU

People & Animals United e.V. (PAU)

Kontakt:

WhatsApp 017657990119

E-Mail: birgitt.busch@pau.care 

Webseite: www.pau.care

 

Spendenkonto:

GLS Gemeinschaftsbank

Kontoinhaber: People & Animals United e.V.

IBAN: DE10 4306 0967 6048 5177 00

BIC: GENODEM1GLS

&

Paypal: info@pau.care