Sie sind hier

Filou, bildhübscher Kater

30.12.2022
Filou

Filou ist ein 7 Jahre alter wunderschöner Kater, kastriert und geimpft, er braucht dringend einen Einzelplatz da er sich mit seinen Bruder überhaupt nicht mehr verträgt und es ständig böse Revierkämpfe gibt. Schweren Herzens suche ich deshalb für meinen lieben Filou  ein neues Zuhause, am besten eines wo er Einzelprinz sein kann, er ist ein Alpha Kater.

Er ist sehr menschbezogen, kuschelt gerne und liebt seine Streicheleinheiten. Sein neues Zuhause sollte bei Menschen sein, die Zeit für ihn haben.

Bitte nur mit Freigang, ein Haus bzw. ebenerdige Wohnung mit Garten sind wichtig! Filou wohnt derzeit in 3040 Neulengbach und kann jederzeit kennengelernt werden!

Nähere Infos und Kontakt: Sabine, Mail: hsabine36@gmail.com oder Mobilnummer 0664/5264109