Sie sind hier

Ein lustiger kleiner Kerl sucht ein liebevolles Zuhause!

25.01.2024

Im Jahr 2017 kam Rico aus dem Tierschutz zu mir. Mittlerweile fasst er viel schneller Vertrauen zu fremden Menschen. Nur vor Kindern, besonders kleinen Kindern, hat er immer noch Angst. Da dürfte er etwas erlebt haben. Kastriert ist er inzwischen auch. Katzen sind seiner Meinung nach zum Fressen! Er ist kerngesund und total fit und aktiv. Das ìst mein ganz großes Problem. Ich bin an Krebs erkrankt. War von Oktober bis Weihnachten im Krankenhaus und habe eine Kombitherapie Bestrahlungen mit Chemotherapie mitgemacht. Ich bin jetzt zu Hause, aber mein Zustand ist schlecht. Ich bin total wackelig auf den Beinen und dass ich bald 75 bin, spielt vielleicht auch mit. Auch weiß man noch nicht, wie das Ergebnis der Therapie aussieht. Rico ist seit Beginn, d.h. seit Oktober in einer Hundepension, es geht ihm dort sehr gut, aber so wie es aussieht, kann er noch lange nicht nach Hause kommen. Deshalb und auch weil mich mittlerweile die Kosten auffressen, habe ich mich sehr schweren Herzens entschlossen, Rico in andere liebevolle Hände zu geben.
Schön wäre eine eher ländliche Umgebung. Keine Kinder und keine Katzen. Ich hoffe, sein Alter ist kein Hindernis, wie alt er wirklich ìst, ist ja nicht bekannt! Er ist ein total aktiver, lustiger, kerngesunder und verschmust liebenswerter Hund! Vielleicht meldet sich jemand bei mir.

Mein Name ist Christine Dattler, Telefonnummer 0664 352 95 78