Sie sind hier

Dringend neues Zuhause gesucht!

19.06.2019

Für diese 5 Pferde brauche ich noch diesen, spätestens nächsten Monat eine neue Bleibe. Diese Pferde habe ich bereits seit 2005 und brauche dringend einen Platz für sie, da ich sie bei mir nicht aufnehmen kann.

Zur Zeit habe ich sie in einem Reitstall untergestellt, was aber eher eine Katastrophe ist. Leider hat sich meine Stute dort auch schwer verletzt. Ist aber bereits wieder auf dem Weg der Besserung.

Da es mir unmöglich ist, hier die Einstellgebühren weiter zu finanzieren, müssen sie dort weg. Und auch die Haltung dort ist nicht gerade gut.

 

1. und 2. Bild:

Das sind Bonny und ihre Tochter Bonita. Diese zwei Kleinpferde suchen zusammen einen neuen Platz zum Leben. Bonny ist am 1.04.2008 geboren und absolut gesund. Bonny ist eine liebenswerte und freundliche Stute ohne Unarten. Sie kennt Bodenarbeit, aber ist noch nicht geritten.

Bonita wurde am 28.09.2010 geboren und ist die Tochter von Bonny.. Bonita hatte ein Sarkoid an der Brust, was aber schon entfernt worden ist. Sie ist lieb und freundlich im Umgang, möchte aber nicht gearbeitet werden. Bonita ist also roh.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3. und 4. Bild:

Winni, eine Hannoveraner Stute. Geb. am 29.5. 1994. Sie hat ca. ein STm von 1,70m und ist somit die größte von allen. Winni ist absolut lieb und umgänglich. Nicht mehr reitbar wegen ihres Alters. Absolut gesund.

 

5. Bild:

Fiona und der Bubi: Fiona ist 1997 geboren und ein Bayerisches Warmblut. Stm ist 1,40m . Fiona ist ein Traum von Pferd, liebevoll und anhänglich. Bubi ist ein Hafflinger und am 18.03.2005 geboren. Er lebt bei mir, seit er 3 Monate alt ist zusammen mit Fiona. Er ist ein herzensguter und lieber Wallach mit Stm 1,30 m. Beide Pferde sind gesund. Fiona hat aktuell eine Hufverletzung, die aber am Abheilen ist.

 

 

Wenn Ihr für meine Pferde eine Lösung finden könntet, wäre ich  so dankbar. Dann wäre ein großes Problem gelöst und ich hätte wieder ein bisschen mehr Luft.

 

Von Herzen Danke

 

Hoffnungsvoll

Nähere Infos & Kontakt: Eveline Treischl, Zeller Einöde 3
D-87730 Bad Grönenbach
Tel.: (+49) 0160 3330364