Sie sind hier

Drei wunderschöne Hähne suchen einen liebevollen, schlachtfreien Lebensplatz!

08.01.2024

Ich befinde mich in einer sehr unangenehme Situation und es geht um eine Herzensangelegenheit. Ich habe letztes Jahr 6 Küken aufgezogen von denen sind 3 Hähne und 3 Hühner geworden. Wunderschöne Sundheimer, sie haben in Harmonie bis jetzt zusammen gelebt aber seit einigen Tagen haben angefangen brutal miteinander zu kämpfen. Ich  muss sie leider von einander trennen und da ich sie sehr sehr lieb habe möchte ich einen guten Platz finden ohne geschlachtet zu werden. Ich übernehme seine Patenschaft und die Patenschaft von noch einem Tierchen sowie das Futter. Würden Sie bitte ein Plätzchen für meinen Burschen finden? Sie sind als Streicheltiere bei uns und sind sehr sehr lieb zu Menschen.

Also, wir haben die Küken gekauft da waren sie ca 10 Tage alt und mit meiner Tochter zusammen haben wir sie aufgezogen. Wir wollten Hühner haben aber mit Hähne haben wir gerechnet, also über die Rasse haben wir gelesen, dass sie sich verstehen wenn sie zusammen aufgewachsen sind und das war auch bis jetzt der Fall.

Die drei Burschen sind geimpft und entwurmt, total zahm und zutraulich. Fressen aus der Hand und sehr neugierig. Sie sind immer dort, wo wir sind und alle drei halten die Hühner unter Kontrolle und passen sehr auf sie auf. Anbei ein paar Fotos.

Ich will nicht, dass sie die Köpfe verlieren deshalb übernehme ich deren Futter, für jeden von denen sowie die Patenschaft für noch ein Tier hauptsächlich sie haben einen guten Platz. 

Nähere Infos & Kontakt: Lena Boytcheva, Tel.: (+43) 0676/592 70 37