Sie sind hier

Dino, 12-13 Jahre, in Rumänien, braucht endlich für seine letzten Jahre ein Zuhause...

16.03.2021

Dino !!! Er ist ca 12-13 Jahre, medium, geimpft.

Dino lebt seit Jahren auf einem Brachgelände einer alten Firma!!! Er wird von unseren Tierschützerinnen gefüttert, ABER inzwischen ist er sehr alt!!!

Es geht ihm nicht gut!!! Das sieht man ihm auch an :( Dino soll endlich für seine letzten Jahre ein Zuhause haben!!! Er soll es warm und trocken haben, ein weiches Körbchen, einen vollen Napf!! Und liebevolle Fürsorge!!! Er braucht doch nicht mehr viel!!! Und all das kennt er nicht!!! Sein Leben lang war er allein :(
Dino ist mit allen Hunden, Katzen, Menschen extrem lieb und freundlich!!! Wer möchte Dino am Ende seines Lebens nochmal Liebe schenken???

Kontakt: herzenshunde.valcea@gmail.com

https://www.facebook.com/herzenshundeValcea/videos/911417386335893/?__tn__=-UC*F