Sie sind hier

Die wunderschöne " Felleg" sucht ein neues Zuhause!

23.10.2019

Ich habe eine 10jährige WB-Stute mit Spat am Sprunggelenk. Seit 2 Jahren steht sie in einem Offenstall und hat auch seit dieser Zeit kein Problem damit, aber es wurde auch seit dem nicht mit ihr gearbeitet. Da ich ab nächstest Jahr ins Ausland gehe, suche ich einen wirklich guten Platz für sie und es ist mir sehr wichtig, zu wissen, dass es ihr gut geht.

Meine Stute heißt Felleg, ist ein ungarisches Warmblut (Falbe), 153cm Stockmaß, wurde freizeitmäßig Western geritten, ist barhufer und besitzt einen Pferdepass. Sie ist eine Rang hohe Stute und wesensstark. Sie mag gerne beschäftigt werden und für eine Karotte macht sie alles. Nach heutiger Sicht ist sie reitbar, aber ich kann nicht sagen, ob es bei täglicher Arbeit wieder Probleme mit ihrem Bein geben kann. Westernsattel, ergonomisches Pad und Zaumzeug wären vorhanden.

Nähere Infos & Kontakt: Claudia Steinbach, Tel.Nr. (+43) 0699/171 055 56