Sie sind hier

Die liebe Mila sucht dringend ein neues Zuhause!

21.10.2022

Wir leisten Vermittlungshilfe für diese Hündin:

***UPDATE: Die PS, auf der Mila derzeit ist, steht ab 20.10.20 nicht mehr zur Verfügung!*** Bitte verteilt MILA, es eilt!

Lieber Zweibeiner,

ich bin Mila, 12 Monate jung und etwa 55cm groß. Mit knapp 20kg bin ich recht schlank, ein wenig darf ich noch zunehmen. Ich liebe Hunde und Katzen gleichermaßen, und kann stundenlang mit ihnen herumtollen!

Fremde Menschen weiß ich leider noch nicht so gut einzuschätzen, da bin ich anfangs unsicher. Ist das Eis aber einmal gebrochen, so bekommt man mich nicht mehr so leicht los: ich bin nämlich obendrein eine riesengroße Kuschelbacke, weiche meinen Menschen dann nicht mehr von der Seite und passe gut auf sie auf! Ich gehe laut meiner Pflegefamilie sehr gut an der Leine und übe schon fleißig Grundkommandos. Selbstverständlich bin ich geimpft, gechipt und auch kastriert, wie es sich für eine Dame wie mich gehört.

Immer wieder werde ich gefragt, wie mein Für-Immer-Zuhause aussehen soll:

Bitte in ländlicher Umgebung, ein Garten wäre toll, da ich sehr gerne draußen bin und herumtobe. Einen Menschen oder auch zwei, die mir Zeit und Sicherheit geben, ohne mich dabei zu überfordern, das wünsche ich mir ebenso. Jemanden, der eben wirklich Erfahrung mit Hunden hat, mich lesen und klar leiten kann. Auf Beschwichtigungssignale und positive Verstärkung im Form von Leckerlis reagiere ich sehr schnell und gut.

Meine Pflegefamilie sagt, liebevolle Konsequenz ist bei mir der Schlüssel. Da ich eine ruhige Umgebung bevorzuge, sollten Kinder schon größer und älter sein, so etwa ab 15 Jahre.

Rüstige Rentner die gerne mit mir zusammen die Welt erkunden fände ich auch klasse!

Auch einen souveränen Ersthund kann ich mir durchaus vorstellen, nur bitte nicht zu viele - da ich schon gerne im Mittelpunkt stehe.

Ich wünsche mir so sehr meine(n) Menschen, der mir die Chance gibt, anzukommen. Meine Pflegemami und mein Pflegepapi sagen nämlich, dass ich dann mit Abstand der beste und gehorsamste Kuschelhund der Welt bin!

Vermittelt werde ich gegen vorangegangener, positiver Platzkontrolle, ausgiebigem Kennenlernen, einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr.

 

FÜR EINE PFLEGESTELLE KOMMEN WIR FÜR FUTTER/ VERSICHERUNG ETC. BIS ZUR VERMITTLUNG AUF!



www.euro-pas.de  oder (+49) 08146/9976042

Meldet euch gerne - Vielleicht habe ich Glück (und ihr auch ? ) und wir lernen uns schon bald kennen!

Eure Mila