Sie sind hier

Die liebe Glitzer wünscht sich ein sicheres & liebevolles Zuhause! Am besten mit ihren beiden Kindern!

15.04.2022

Hallo, mein Name ist Glitzer und ich bin seit der Verabreichung eines Wurmmittel blind.

Meine Besitzer können mir nicht die Aufmerksam zukommen lassen die ich bräuchte.

Meine Familie besteht aus einem Hund der immer auf mich aufpasst, mehrere Kinder die mir mit meinem Kindern helfen und mir immer leckere Karotten mitbringen und natürlich mehrere Artgenossen mit denen ich mich aber leider nicht so verstehe.

 

Zu mir: Ich bin jetzt ca. 2 Jahre jung und seit ca. 1,5 Jahren kann ich nichts mehr sehen.

Zu Meinen Hobbys zählen: Spaziergänge an der Leine, spielen mit meinen Artgenossen und mit Kindern jeden Alters,

Mein Lieblingsessen: Karotten und davon jede Menge…

Vor kurzen bekam ich zwei wunderschöne Kitz um die ich mich wunderbar kümmere, nun suche ich aber nach einen Platz an dem ich alt werden kann. Am allerschönsten wäre es natürlich wenn meine beiden Töchter mit mir mitkommen dürften!

Leider müssen mich meine Besitzer weg geben da ich mit meinen Dominanten Artgenossen nicht zurecht komme.

Meine beste Freundin mit der ich viel unterwegs bin, hofft das ich bei euch unterkommen kann…

 

 

Mein Name ist Michi und ich  bin auf der Suche nach einem zuhause für Glitzer!

Glitzer Lebt bei meiner Schwester und leider fehlt hier der Platz damit sie bleiben kann…

 

Leider wird sie wenn nicht bald ein Platz gefunden wird zum Metzger gebracht. Ich versuche schon seit mehreren Wochen ein zuhause zu finden nur ist keiner bereit eine Blinde Ziege aufzunehmen.

Auch das bezahlen für das aufnehmen hat keinen Erfolg gebracht. Glitzer ist an Kinder und Hunden gewöhnt sie reagiert auf Rufe und folgt denen. Wenn sie eine Artgenossin zum anhängen hat folgt sie dieser auch und fühlt sich dadurch sicherer.

 

Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn Ihr Glitzer eine Chance geben würdet um weiter zu leben…

 

Gerne könnt Ihr mich kontaktieren wenn weitere Fragen bestehen:

 

Foidl Michi

Alleestrasse 53

6345 Kössen

 

Tel: 0676/6903776