Sie sind hier

Die beiden Geschwister suchen ein liebevolles Zuhause, am besten natürlich zusammen!

25.11.2021

Der Tänzer & die Tänzerin..... sie hatten einen rießigen Schutzengel.....

Schaut Euch das Video und die Bilder an und versucht, ein Zuhause zu finden/zu geben. Am besten für alle beide zusammen. BAILARIN - Spanien: ein prächtiger Rüde ist BAILARIN, 1,5 Jahre, lebensfroh u anhänglich, verträglich u er liebt große und kleine Menschen!! BAILARIN ist ein treuer Begleiter!! Bitte teilen. Danke!!

Bailarin Rüde Mischling Geb.ca April 2020  74 cm  45 Kg

BAILARIN ist ein prachtvoller, lebensfroher, aktiver und anhänglicher Hund. Er liebt grosse und kleine Menschen, und möchte gerne dabei sein.
Im Rudel bevorzugt die Gesellschaft von Hündinnen, kann aber mit anderen Rüden leben, er ist nicht zu dominant.

Er ist sehr sauber in seinem Wohnraum und geht toll an der Leine ... ein prächtiger Hund, um seine Gesellschaft und sein Glück zu genießen.

BAILARIN ist etwas ganz Besonderes und seine Geschichte mit seiner Schwester hat uns alle bewegt.

Hier seht ihr das Video ihres Wiedersehens und erfahrt mehr über ihre Geschichte:

https://www.youtube.com/watch?v=yZ7Q54UZ7Bs

Sowohl er als auch seine Schwester waren dem Tode nahe, hatten sich mit Botulismus infiziert und lagen hilflos auf der Straße.

Nach vielen Bemühungen hat sein Kampf großartige Erfolge gebracht und er ist jetzt ein völlig gesunder Hund. Das Wiedersehen dieser beiden Geschwister, zusätzlich zu ihrer täglichen Beziehung,
lässt uns mit aller Kraft ein Zuhause wünschen, in dem sie für den Rest ihres Lebens zusammenleben können.

Er und seine Schwester haben viel gelitten.  Wenn ich meine Augen schließe, stelle ich mir einen Platz voller Licht für sie vor, ein großes Sofa, Liebe und einen großen grünen Garten ... es ist das, was sie verdienen, nachdem sie die Hölle in Spanien gelebt haben.

Wenn Sie zwei treue Begleiter suchen, um Ihr Leben mit Freude zu erfüllen ... zögern Sie nicht, uns zu schreiben!

Bailarin ist getestet: negativ gegen Leishmanien, Filaria, Babesien und Anaplasmen. ELISA-Titer von 1/50 zweifelhaft positiv bei Erlichie.

Bei aktueller Behandlung mit 250 mg Doxyclin / 24 Stunden.

Er kommt kastriert, geimpft und gechipt mit EUpass zu Ihnen.

Die Schutzgebühr beträgt 250.- Euro zuzüglich Transport,je nach Möglichkeit.

Lucia Martinez Hernandez
Coordinacion general Santuario la Candela @santuario_lacandela
Coordinacion general Las Yurtas Magicas @las_yurtas_magicas_sevilla

Ich helfe gern bei deutscher Übersetzung
Veronika Meyer-Zietz
Stiftung Eurodog
eurodog@mallorcahunde.info
Od.0049 7531 805105