Sie sind hier

der liebe TRAIAN, 6 Jahre, ist blind, aber ein fröhliches u aktives Kerlchen u vertraut den Menschen! TRAIAN sucht dringend ein Zuhause!!

01.02.2023

TRAIAN, der trotz seines Handicapts absolut zutraulicher und liebenswerter Schatz ist, sucht immer noch...
Stellt Euch vor, Ihr wäret blind und schutzlos ausgeliefert an einem so lebensfeindlichen Ort... einfach schrecklich! Bitte, wer gibt TRAIAN endlich eine Chance?!
***Rettungspate vorhanden, d.h. Tierarztkosten sind bei einer Aufnahme auf eine PDR Pflegestelle gesichert sowie 50% des Ausreisetickets (150€ von insgesamt 300€). 
Für die andere Hälfte des Ausreisetickets wird vor Ausreise nach Ticketspendern gesucht.***

Bitte teilt das Kerlchen weit, damit er endlich von den richtigen Menschen gesehen wird, evtl. mit einem lieben Ersthund als "Blindenhund" im neuen Zuhause. Danke!!

SOS..TRAIAN – blind in Rumänien  sucht ein Zuhause mit Video
 

Tierheim Bucov  Rumänien    Rüde  geb. ca. 2016  Größe: ca. 50cm  blind ….

.Mehr Infos zu ihm mit Video:   https://prodogromania.de/alle-hunde/traian/

Ein total lieber Schatz der versucht mit seiner Blindheit den harten Tierheimalltag tapfer zu meistern.

In einem kleinen Zwinger ohne etwas zu sehen und nur bellende Hunde um einen herum. Was muss das wohl für ein unsicheres und schutzloses Gefühl sein,
wenn man auch keine Gefahr kommen sieht. 
Aber trotz allem vertraut Traian den Menschen die ihn in seinem Zwinger besuchen.
Bei unserem Besuch kam er sofort angelaufen und klammerte sich an uns. Der hübsche Bub freute sich wahnsinnig über die Zuneigung und Streicheleinheiten.

Für den fröhlichen und aktiven Kerl ist es mehr als zu wünschen, dass er schnell einen passenden Platz findet, wo er sich sicher und geborgen fühlen kann.

Kontakt: info@prodogromania.de