Sie sind hier

Der liebe Sasha sucht dringend ein neues Zuhause!

30.05.2022

Sasha, eine kleiner, liebenswerter Rüde mit viel Lebensfreude, der sich am liebsten auf den Rücken legt und sich sein langes Bäuchlein streicheln lässt. Leider hatte er bisher ein sehr trauriges Leben, er und seine Hundefreunde wurden von ihrem ehemaligen Besitzer vernachlässigt und sehr schlecht behandelt, deswegen ist Sasha neuen Menschen gegenüber anfangs eher scheu aber immer neugierig und freundlich. Sasha ist ca. 7 Jahre alt und gerne verbringt er selbständig Zeit im Garten, hört gut auf seinen Namen und kommt sofort wenn er gerufen wird. Er hat einen Jagdinstinkt, deswegen sollten in seinem neuen Zuhause keine kleineren Tiere oder Katzen wohnen allerdings mag er andere Hunde gerne. Sasha verbringt seine Nachmittage am liebsten im Garten in der Sonne und freut sich, wenn sich jemand zu ihm setzt um ihn zu streicheln. Stubenrein sein hat er schon gelernt, Grundkommandos lernt er langsam und auch das an der Leine Gehen braucht noch Übung aber gerne lässt er sich mit einem Leckerli bestechen und motivieren. Da Sasha kaum positiven Kontakt zu Menschen hatte muss er noch vieles lernen. Ein Halsband lässt er sich anlegen aber an der Leine fühlt er sich noch sehr unsicher. Auch sonst braucht Sasha eine Person, die ihm viel Geduld entgegenbringt, denn er kennt das Leben außerhalb eines Gartens nicht. Er muss noch alles Neues langsam kennen lernen. Sasha bring eine riesengroße Portion positiver Energie mit. Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, mittelgroß (ca. 35cm, 13kg)

Nähere Infos & Kontakt:  Zuzana, Tel.: +43 676 967 12 28 oder +42 191 139 11 09 (auch über WhatsApp) oder per E-Mail olivieri.zuzana@gmail.com