Sie sind hier

Der liebe Flo sucht ein neues Zuhause!

13.07.2021

Hallo liebe Katzenfreunde,

Mein Name ist Flo und ich suche ein neues Zuhause. Der Grund dafür ist dass ich ständig von meinem Bruder gemobbt werde und dadurch ein Angstverhalten entwickelt habe, das leider keinem gefällt. Ich fühle mich nur sicher wenn alles nach mir duftet ...

Ich durfte in der letzten Zeit viel Fell lassen und habe auch einige schlimme Kratzer eingesteckt, Gewicht verloren und nein, ich bin nicht auf Diät.

Mein Bruder nervt einfach und immer wenn ich mit meiner Familie kuscheln will kommt er daher und beansprucht meinen Platz. Dann gehe ich auch immer gleich, ich will ja nicht noch mehr Ärger.

Leider kann ich mich beim beduften so gar nicht zurückhalten und bereite meiner Familie damit viele Probleme, was ich ja gar nicht will, aber irgendwie kann ich nicht anders. Dabei kuschle ich total gerne! Auch mit den Nachbarn rundherum und den Kindern, kein Problem, nur Hunde mag ich nicht besonders, das muss bitte vorher abgesprochen werden! Diese Kerle behalte ich gut im Auge!

Alle sagen dass ich eine Familie alleine brauche, mit viel Platz draussen, die es nicht stört wenn ich mich mal nicht zurückhalten kann. Aber wer weiß, wenn ich alleine bin brauche ich das vielleicht gar nicht mehr?

Es würde meine neue Familie immer im Garten begleiten und auf sie aufpassen! Vor allem vor Hunden schützen.

Wenn du dich hinsetzt komme ich kuscheln. Nur hochnehmen mag ich nicht so, das weckt unangenehme Gefühle in mir, ich habe da ein Kindheitstrauma, darum bin ich auch nicht gerne wo drinnen oder eingesperrt.

 

Vielleicht bist du ja meine neue Familie? 

Dann melde dich bei Alex

0699/110 77 687