Sie sind hier

Cora sucht erfahrene Hundebesitzer!

22.09.2021

Hallo, mein Name ist CORA! Ich bin ein bildschönes Mix-Mädchen, ca. 2 Jahre alt und etwas größer als kniehoch. Ich wurde mit meinen 4 Welpen im Morgentau, nach Futter suchend, gefunden. Ich brauchte eine Weile, bis ich meinen Rettern vertrauen konnte. Ich kann leider nur mit einem Auge sehen, daher bin ich etwas schreckhaft und ängstlich. Ich muss in erfahrene, hundeerprobte Hände kommen!

Eins kann ich dir sagen, ich bin ein sehr guter Wachhund und passe immer gut auf! Ich vertrag mich nicht mit Artgenossen und Katzen mag ich auch nicht! Ich suche dringend eine Familie, die mir viel Geduld, Liebe und Wärme schenken.

Ich lebe momentan in der Türkei (Antalya), bin reisefertig und warte auf eine liebvolle Familie.

 

Unsere Tiere haben alle eine Innen-u. Außenparasiten Behandlung, alle Impfungen, Chip, Kastration und einen Bluttest (Titer-Test) erhalten.  

Bitte beachtet das wir KEIN Verein sind! 

Bei Interesse unter dieser Nummer melden: Iklima K. +43676 3350388 oder per Whatsapp. Ich gebe Ihnen dann gerne weitere Informationen zu CORA!