Sie sind hier

Charly & Diego suchen gemeinsam neues Zuhause!

12.11.2019

Mein Mann hatte als Kind eine Katzenallergie, die mit den Jahren von alleine verschwand. Er hatte Jahrelang keinerlei Anzeichen. Nun ist es leider so, dass er seit 3 Monaten wieder ganz schreckliche Beschwerden hat!! Es hat wirklich ein schreckliches Ausmaß angenommen. Seine Augen schwellen so schlimm zu, dass er kaum raussehen kann und er bekommt so schlimme Atemprobleme, dass wir nicht nur einmal kurz davor waren, die Rettung rufen zu müssen!! Es ist leider aussichtlsos, dass die Katzen bei uns weiterhin bleiben können. Auch wenn es uns das Herz bricht!! Wir versuchen es nun schon 2 Monate die Katzen privat zu vermitteln, haben bei Privatpersonen nachgefragt, Zettel aufgehängt und bei unzähligen Tierschutzorganisationen angerufen - vergebens!! Niemand nimmt Katzen auf - die ja "eigentlich" ein Zuhause haben!! Doch wir wollen den beiden (wir haben nicht nur unseren blinden Kater sondern auch eine Zweitkatze!) das Tierheim ersparen. Das wär das Todesurteil!! Könnten Sie uns eventuell irgendwie weiter helfen????  Wir sind total verzweifelt!

Hier eine kurze Beschreibung zu unseren beiden Katern: Diego (orange) ist leider aufgrund eines tragischen Autounfalls seit Mai 2019 erblindet,er findet sich draußen aber sehr gut zurecht!! (Die Bilder die ich sende, sind vor seinen Unfall entstanden- ist es relevant oder soll ich Ihnen noch neue schicken?? - nur die Augen sind trüb,ansonsten ist er noch genau wie davor ;( )

 

CHARLY & DIEGO

 

- geboren 2013

-beide kastriert

-Freigänger!! (auch der blinde Kater - wenn möglich auch mit gesicherten Freigang)

-verträglich mit anderen Katzen - JA

-Hund erst 1mal getestet - war kein Problem

-beide sehr verschmust und lieb!!!

Im Moment leben die beiden in 2130 Mistelbach!

Nähere Infos & Kontakt: Fam. Tonner, (+43) 0664/418 00 51