Sie sind hier

Burli wünscht sich ein liebevolles Zuhause!

25.03.2024

Hallo, mein Name ist Berry und ich höre auf den Namen "Burli". Ich bin ein liebevoller kuschler und werde im April 13 Jahre alt - kastriert. Mein Herrchen ist im Oktober 2023 leider verstorben und jetzt bin ich bei seiner Schwester, die sich sehr gut um mich kümmert. Jedoch hat sie zu wenig zeit für mich da sie sehr viel Arbeitet. Ich habe leider Probleme mit meinen Nachbarn weil ich es nie gelernt habe alleine zu sein. Ich liebe es in meinem Bettchen eine Decke zu haben - da ich mich gerne zudecke. Ich bin leider keine Kleinkinder gewohnt - aber mit Kindern ab 6 oder 7 jahren komme ich gut zurecht. Ich liebe es gestreichelt zu werden, jedoch mag ich es nicht wenn mich jemand hochheben will. Auch beim "Gassi" gehen bin ich ein sehr gemütlicher spazierer - Berge werde ich in meinem Alter wohl nicht mehr besteigen :-). Ich würde mich freuen wenn du ein Plätzchen für mich hättest und mir eine Chance gibst dir zu zeigen was für ein großes Herz ich habe und wie liebevoll ich bin.

Bei Interesse bitte unter dieser Nummer melden: 0660 / 53 69 130 - Sigrit Tekel