Sie sind hier

Brownie, der liebste Hund der Welt, sucht ein neues Zuhause.

30.07.2020

Seine Besitzerin kann ihn auf Grund einiger Schicksalsschläge nicht mehr behalten. Brownie versteht sich mit Hunden, Katzen und Kindern. Er ist ein ganz ruhiger und genügsamer Hund und der totale Schmuser. An der Leine geht es ganz brav ohne zu ziehen und er ist so stubenrein, dass er sogar im Garten winselt wenn er groß muss. Leider hatte Brownie bisher nicht viel Glück im Leben. Als Welpe hatte er einen Autounfall der im eine gebrochene Hüfte eingebracht hat und mit einem Jahr hat er sein Augenlicht verloren. Beides behindert ihn aber überhaupt nicht und meistens merkt man nicht Mal, dass er nichts sieht. Wir suchen ein Haus mit Garten mit liebevollen Menschen für ihn. Sein einzige Manko ist, dass er beim Essen sehr heikel ist. Er kann ohne Probleme auch als Zweithund gehalten werden. Dieser Hund ist etwas ganz besonderes. Er kann jederzeit im Burgenland kennengelernt werden. Brownie wird im August sechs Jahre alt!

Nähere Infos & Kontakt: Marion Rathler, Tel.: (+43) 0660/462 69 49