Sie sind hier

Bobbi sucht ein warmes, liebevolles Zuhause!

28.10.2020

Ich wende mich an Sie im Namen der Tierfreunde Pirot (Südost Serbien). Wir haben vor gut 2 Jahren auf der Strasse einen Hund aufgefunden, vermutlich ausgesetzt, der in einem katastrophalen Zustand war. Er hatte eine Hautkrankheit, sie wurde behandelt aber seine Haare werden nicht mehr nachwachsen am Körper, es wurde tierärztlicher Seits alles versucht. In diesem Zustand konnten Wir Ihn hier auf dem Balkan bisher nicht vermitteln.

Deshalb suche ich nun einen Gnadenhof oder eine Pflegestelle, oder im allerbesten Fall einen Endplatz, wo Er bleiben kann. In unserem eigenen Asyl, derzeit 158 Hunde, gibt es nur Aussengehege, sodass Wir Ihn nicht angemessen versorgen konnten. Deshalb ist Bobbi in einer Pension untergebracht, wo Er ein warmes Zimmer hat, leider können Wir die Kosten von 100 Euro monatlich nicht mehr lange aus Spenden finanzieren.

 Können Sie helfen? Alle anfallenden Kosten um Bobbi reisefertig zu machen, also Chip, Impfungen inklusive Titertest, Heimtierausweis und Transport würden von uns übernommen. Die ganze Prozedur dauert im Schnitt 4 Monaten, vielleicht kann man in dieser Zeit eine Lösung für Ihn finden.

Für Hilfe wären Wir sehr dankbar.

Nähere Infos & Kontakt: Tierfreunde Pirot, https://www.facebook.com/fusizvor/