Sie sind hier

Blacky sucht liebevolles Zuhause!

14.11.2018

Blacky ist ca 20-22 jahre alt und NICHT mehr reitbar, er reagiert mit grosser Angst wenn er einen Sattel nur sieht. Blacky war ein Schulpferd das den Reitunterricht aufgrund seiner Sensibilität nicht mehr verkraftet hat und ein Jahr in einer Offenstallherde gelebt hat wo es ihm ganz gut ging aber Blacky braucht jemanden der Zeit für ihn hat. Er ist ganz bezaubernd und sucht nun ein Zuhause auf Lebenszeit in dem er seinen wohlverdienten Ruhestand geniessen darf! BLACKY ist sensibel und sehr zugetan...er ist interessiert und neugierig und macht brav alles was man ihm vorgibt...longieren geht gut...er ist beim führen am halfter in jeder situation federleicht zu händeln. er hebt leider die hufe nicht so brav auf und versucht hinten ein wenig auszutreten und tritt aus wenn er druck am rücken spürt. 

 

Nähere Infos & Kontakt: Nicole Hader, Tel.: (+43) 0660/641 70 85