Sie sind hier

BITTE, BITTE TEILEN BITTE TEILEN und ZEIGEN er soll auf der Strasse zurück wenn er keinen Platz findet...

11.04.2022

SORRISONE - weil er immer lacht. Das Lachen wird ihm bald vergehen; noch ist er in einem Canile auf Sizilen. Aber, nächste Woche, soll er lt. Sizilianischem Gesetz zurück auf die Straße geschickt werden.  SORRISONE ist ca. 3 Jahre alt,

SORRISONE ist verträglich mit allen Hunden, SORRISONE liebt die Menschen, SORRISONE ist ein liebevoller, gutmütiger Hund! Wie soll ein Hund, wie SORRISONE da draußen überleben?

Daher suchen wir dringend ein Zuhause für ihn. Ein gutes „für-immer-Zuhause“!

Hier ein Video von ihm: https://www.facebook.com/1029676059/videos/pcb.10221525199972595/342509157930454

Selbstverständlich reist SORRISONE gechipt, geimpft, kastriert, etc...

 

Nähere Infos & Kontakt: Christine.Holland@gmx.net