Sie sind hier

Billy Boy soll auch endlich ein liebevolles Zuhause bekommen!

26.05.2020

Billy-Boy, herzensguter 5 Jahre alter Rüde, wartet im rum. Shelter ( Valecea) Billy-Boy soll nicht von den Hundefängern erwischt werden und im Shelter landen, das möchten wir ihm gerne ersparen !!!


Billy-Boy – herzensgut. Er ist ca 5 Jahre, medium, geimpft, kastriert, Billy-Boy lebt auf der Strasse und ist ein lieber herzensguter Rüde, er ist extrem sozial und freundlich mit allen Hunden. Auch mit Menschen ist er lieb und zutraulich.  Billy-Boy soll nicht von den Hundefängern erwischt werden und im Shelter landen, das möchten wir ihm gerne ersparen !!!  Daher suchen wir für diesen Traumhund eine Familie, die ihm ein Körbchen schenken möchte. Billy-Boy wäre ein wunderbarer Begleiter und würde seine Menschen sicher sehr glücklich machen.

Kontakt:   herzenshunde.valcea@gmail.com

Webseite: http://www.herzenshunde-valcea.de/home     Facebook: https://www.facebook.com/herzenshundeValcea/