Sie sind hier

Armer Opi Falco hat keine Augen mehr und auch keinen Menschen Er ist einsam inmitten von Lärm und Hektik im Shelter!

07.03.2024

https://www.hope-and-home-for-animals.de/falco

Geboren: 2014

Männlich, kastriert, gechippt, geimpft, EU-Ausweis

 

Falco war fast blind ausgesetzt worden und wurde bei eisigem Wind und Nässe aufgefunden.

Dem armen Kerlchen mussten nach und nach beide Augen komplett entfernt werden. :((

Das Leben ist hart für ihn in der Unruhe und dem Lärm unter vielen Hunden im Shelter. Er findet sich mit seiner guten Nase zurecht, aber Ruhe und
Geborgenheit fehlen ihm als sichere Basis völlig.

Er hatte eine heiß ersehnte Platzzusage, die leider kurzfristig zurückgezogen wurde.

Nun setzen wir alle Hoffnung darauf, dass sich nochmals Menschen melden, die so einem ganz besonderen Senior einen liebevollen Platz einräumen.
Eine ruhige Hündin könnte ihm das Einleben ebenfalls erleichtern.

Weiterführende Infos zu blinden Hunden: https://senior-hunde.de/blinde-hunde-so-klappt-der-alltag/

 

Wer ermöglicht dem rührenden Senior die Chance auf ein geborgenes Leben?

https://www.hope-and-home-for-animals.de/bewerbungsformular

 

https://www.facebook.com/share/p/cSwuUDADH71erfgb/

 

KONTAKTpost@hope-and-home-for-animals.de