Sie sind hier

Aaron wünscht sich so sehr ein liebevolles Zuhause!

16.03.2022

Aaron ist ein ehemaliger Straßenhund aus Bosnien und sitzt nun schon sehr lange Zeit in einem Zwinger in dem er sich kaum rühren kann. Langsam verliert Aaron die Hoffnung dass ihn dort noch jemand heraus holt, er gibt sich auf..... auch wird er immer dicker weil er sich kaum bewegen kann.

Die Damen haben ihn von der Straße geholt weil er verletzt war und er ist auch auf einem Auge blind.

Er muss unbedingt heraus aus diesem Zwinger, er braucht nicht viel, aber ein bisschen Zuneigung, ein warmes Plätzchen und einen lieben Menschen der ihm zeigt dass das Leben auch schön sein kann. Aaron ist ca. 6 - 8 Jahre alt, gechipt, geimpft und kastriert und wartet schon viel zu lange auf seine Chance!

Wenn Du ihm diese Chance geben möchtest, melde Dich bitte schnell bei:

Michaela, Tel.: 0699/172 02 460