Sie sind hier

7 Ziegenmädchen suchen gemeinsam ein liebevolles und vor allem schlachtfreies Zuhause!

23.07.2021

Ich halte seit über 15 Jahren Ziegen, aktuell noch 7 weibliche Stück. Die Tiere sind zwischen 10 und 16 Jahre alt. Leider ist es mir auf längere Sicht gesehen aber nicht mehr möglich die Tiere weiter zu halten. Zum einen hat sich bei mir in den letzten Jahren beruflich sehr viel verändert und es bleibt dadurch kaum noch die nötige Zeit für die Betreuung der Tiere. Und zum anderen werden die Grünflächen um den Stall herum zunehmend verbaut. Die Ziegen sind verhältnismäßig brav und nicht scheu.

Mir liegt das Wohlergehen der Ziegen sehr am Herzen und ich bin daher auf der Suche nach einem guten Platz an dem sie ihren restlichen Lebensabend gemeinsam verbringen können. Durch das hohe Alter hat aber so gut wie niemand Interesse an einer Übernahme. Und falls doch jemand Interesse hat dann nur an ein- oder zwei Tieren. Da sämtliche Tiere aber gemeinsam aufgewachsen sind möchte ich sie verständlicherweise nicht mehr trennen.

Nähere Infos & Kontakt: Neher Johannes, Tel.: (+43) 0664/262 86 87