Sie sind hier

2 liebenswerte und freundliche Junghunde suchen ein neues Zuhause!

23.12.2021

Name: ILIE

Geschlecht: Rüde

Alter: ca. 3 Jahre ( Dezember 2021 )

Größe: Schulterhöhe ca. 50 cm

 

Name: LADI

Geschlecht: Hündin

Alter: ca. 3 Jahre ( Dezember 2021 )

Größe: Schulterhöhe ca. 55 cm

 

ILIE & LADI - VERLOREN ALLES WAS SIE HATTEN … … ihr Besitzer starb an Covid-19 und die zwei fanden ein  - hoffentlich vorübergehendes  - Zuhause in unserer Island of Hope, Bukarest.

Es wäre schön, wenn sie bald in ein neues Daheim zu lieben Menschen umziehen dürften. Beide sind sehr, sehr freundliche Hunde.

 

Ilie ist der grau-beige Struwelige

und Ladis hat ein schwarz-beiges Fell.

Die Zwei müssen nicht zusammen vermittelt werden - schön wäre es gewiss, da sie immer gemeinsam waren und total unkomplizierte Hunde sind.

 

Kontakt: g.wimmer1949@gmail.com oder +43 664 572 85 17 Mobil und WhatsApp