Sie sind hier

2 liebenswerte Noriker zu vergeben

09.11.2017

Leider muss ich mich aus persönlichen und zeitlichen Gründen von meinen beiden Norikern (Wallachen) trennen. Sie sind beide 6 Jahre alt und teilweise angeritten.

Beide lassen sich ohne Probleme putzen und satteln. Auch Bodenarbeit kennen die beiden. Gismo (Rappe) ist sehr lernfreudig und meistert neue Aufgaben sehr schnell. Er ist sehr menschenbezogen und braucht eine Person, die sich eingehend mit ihm beschäftigt. Unter dem Sattel funktioniert Schritt und Trab schon problemlos. Moritz (Fuchs) ist ein eher vorsichtiges Pferd. Wenn er bewusst an neue Sachen herangeführt wird, verliert er jedoch bald die Scheu. Longieren ist leider nicht seine Lieblingsbeschäftigung. Schritt und Trab kann er allerdings auch unter dem Reiter schon sehr gut. Moritz braucht auf jeden Fall einen erfahrenen Reiter. Ich suche für die beiden ein liebevolles zu Hause in einem Offenstall, am besten in einer Herde. Schutzvertrag ist Voraussetzung!

Westernsättel und Zaumzeug sind für beide vorhanden und können gerne miterworben werden. Bei Interesse bitte melden.

Nähere Infos & Kontakt:

Corina, Tel: (+43) 0660/400 91 79   E-Mail: Corina.P@gmx.at