Sie sind hier

2 Geschwister zu verschenken nahe Fürstenfeld!

31.03.2020

Suzi und Lucky sind zwei sehr liebe, aufgeweckte junge Geschwister (1 Jahr alt, Lucky ist kastriert) und wir haben sie adoptiert damit sie auf unseren Bauernhof aufpassen, leider vertragen sie sich nicht mit den anderen Tieren hier (Hühner, Katzen), und deswegen müssen wir sie wieder weggeben. Sie sind sehr Menschenbezogen, auch Kinderfreundlich, und grundsätzlich sehr unkompliziert, abgesehen von einem starken Jagttrieb.
Beide sind lernwillig, weswegen wir sie auch soweit gebracht haben, dass sie mit Hühnern und Katzen zurechtkommen solange ein Mensch dabei ist - leider kann nicht immer jemand dabei sein.

Sie sind viel Auslauf gewöhnt, also wäre ein Garten erforderlich. Beide sind sehr aktiv, eignen sich zum mitlaufen mit Pferden (wahrscheinlich auch Fahrräder), oder sonstige aktivitäten.
Sind gechipt, geimpft und entwurmt. Ich möchte kein geld, ich suche nur ein gutes zuhause wo beide zusammen hin dürfen.

Nähere Infos und Kontakt:  Judith Wessely, Tel.: (+43) 0699/110 59 091