Sie sind hier

11 Katzen suchen Plätze

13.01.2013

Hilferuf für 11 Katzen! Von einer weiteren befreundeten Tierschützerin, Frau Adelheid Pingitzer aus Eferding bei Linz, bekamen wir folgenden Hilferuf: "Meine Situation als privater Tierhalter hat sich dahingehend geändert, daß ich Grund und Boden ab dem Frühjahr nicht weiter zur Verfügung haben werde. Abgesehen von Kaninchen und Meerschweinchen macht mir die Lage meiner Samtpfoten zur Zeit die meisten Sorgen. Hättet ihr eventuell die Möglichkeit, mein attachment (siehe unten) möglichst vielen Menschen zu unterbreiten?" Hier der Text des Anhangs: Vom Bestand meines privaten Gnadenhofes, den ich seit fast 20 Jahren für Pferde, Ziegen, Hühner, Tauben, Kaninchen, Meerschweinchen und Katzen unterhalten habe, sind alle 11 meiner noch verbliebenen Katzen in akuter Wohnungsnot. Mein Pachtvertrag wurde vorige Woche gekündigt und mein Offenstall samt allem lebenden Inventar ist bis zum Frühling zu räumen, was mich vor ein gewaltiges Problem in Bezug auf meine Samtpfoten stellt.... (mehr siehe Anhang unten).
Infos bei Adelheid Pingitzer, +43 (0)664-73640103 oder adelheid.pingitzer@gmx.at

Download:
>> Hilferufkatzen.docx

Animal Spirit - Zentrum für Tiere in Not
Klamm 112, A-3053 Laaben
Tel: +43 (0) 2774/29 330
Email: office@animal-spirit.at
Web: www.animal-spirit.at
Spendenkonto: PSK 75.694.953, BLZ 60000
Online spenden: www.animal-spirit.at/helfen/spenden

Tierschutz-Themen: