Sie sind hier

"Öffentliche Erregung": Rüdiger Dahlke über Politik- und Medienlügen

19.08.2014

Sehr beeindruckendes Video von Dr. Ruediger Dahlke, Arzt, Psychotherapeuth und Autor, bekannt u.a. durch seine Bücher über Gesundheit, Spiritualität und Tierschutz (z.B. PEACE FOOD). Er spricht angstfreien Klartext über die heutige politische Entwicklung, Lügen der mainstream-Medien, westliche Kriegshetze, TTIP, Chemtrails, Impfungen, erfundene "Schweine- und Vogelgrippe-Seuchen", Pharmamafia, Montags-Friedensdemos, Fracking, die Macht der US-Konzerne u.a. https://www.youtube.com/watch?v=HRe8CxQy1e0 Ist die heutige, fast allgegenwärtige Medien-Diktatur und allgemeine Politik-Verdummung schon schlimmer als in der überwunden geglaubten DDR? Er fragt, wann wir endlich aufwachen!?

Tierschutz-Themen: