Sie sind hier

ALPTRAUM! OPA DRUIDO EINGESPERRT IN EINER DUNKLEN GARAGE! EHEMALIGER FAMILIENHUND!:(

18.01.2024

ARMER OPA DRUIDO EINGESPERRT IN EINER DUNKLEN GARAGE!


EIN ALPTRAUM FÜR DEN EHEMALIGER FAMILIENHUND!:(   

Setter Mischling
Ca. 2011/2012
Männlich, kastriert
Ca. 60cm/ca. 28kg


Verträglichkeit:Hündinnen, Rüden und Katzen
Er ist :Ruhig, sanft, verträglich, liebenswert, sauber, brav
Ort:Italien, Sermoneta


link zu Druido mit VIDEO!
https://www.tierschutzverein-fortuna-animali.com/druido

 

DRUIDO        
war einmal ein geliebter Familienhund.

Er lebte mit einem älteren Mann zusammen, war sein treuer Begleiter, lebte mit in der Wohnung, kann an der Leine laufen, hat gelernt in einem Auto mitzufahren, mag den Kontakt zu Menschen und war immer stubenrein und ein sehr sauberer Hund.     

Und nun kommt die Grausamkeit des Lebens: der Besitzer ist gestorben, keiner wollte den alten Druido haben und so wurde er auf seine alten Tage in das Canile abgeschoben. Seit einem Jahr lebt Druido dort auf dem Gelände in einer extra Garage und wir vermuten im Dunkeln ohne Sonnenlicht! Das ist furchtbar grausam. 


Und nun kommt Druidos Besonderheit: er ist so sauber, dass er einhält, bis ihn die Mitarbeiterin des Caniles einmal täglich herauslässt. Einmal Täglich Pippi machen und sein großes Geschäft verrichten, nur einmal in 24 Stunden. Denn Druido hält in der Garage ein, um diese nicht zu beschmutzen. Egal wie dringend er auch muss, es wird ihm lieber übel und schlecht.


Wenn er rauskommt, fängt er an Pippi zu machen und Kot abzusetzen auf einmal. Und das ist das Traurigste, was wir jemals mitbekommen haben während unserer Tierschutzarbeit.
Aurora, die ihn kennengelernt hat, fing an zu weinen, als sie Druido in diesem Zustand gesehen hat. Und das mag etwas heißen, denn unsere Italienerinnen sehen viele Grausamkeiten und sind sehr hart im Nehmen.  


Und nun suchen wir händeringend Menschen, die den alten Druido bei sich aufnehmen.
Er kann im Februar reisen, wir können ihn aber nur aus dem Canile holen, wenn wir für ihn eine Adoption finden. Für ihn fallen lediglich die Transportkosten an, denn ein alter Rüde wird in der Versorgung Geld kosten und er hat ganz bestimmt die ein oder andere Baustelle!

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

 

KONTAKT:
Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de   [mailto:jeanbritt@t-online.de

https://www.tierschutzverein-fortuna-animali.com/impressum

https://www.tierschutzverein-fortuna-animali.com/unser-projekttraum