Sie sind hier

Zoophilie soll legalisiert werden!

01.09.2022

Deutsche Demonstranten fordern das „Recht“, Sex mit Tieren zu haben

Die totale Tierquäler-Perversion soll salonfähig und straffrei gemacht werden:

newspunch.com: Deutsche Zoophile sind auf die Straße gegangen, um gegen Gesetze zu protestieren, die Sex mit Tieren verbieten. Nach Ansicht der Demonstranten sollten deutsche Bürger das „Recht“ haben, sexuelle Beziehungen mit Tieren, einschließlich Haushunden, einzugehen.

Zoophile sind der Meinung, daß es akzeptabel ist, mit einem Tier sexuell intim zu sein, und wollen, daß die LGTBQ+-Regenbogenbewegung ihrem Namen ein Z anfügt. Nach den Tierschutzgesetzen, die in allen zivilisierten Ländern der Welt gelten, ist es illegal, sexuelle Handlungen mit Tieren zu vollziehen. Die Organisatoren des Zoophilia Pride March sagen jedoch, daß sie Fortschritte machen, um die deutsche Regierung unter Druck zu setzen, das Gesetz zu ändern, indem sie die Unterstützung der Mehrheit der Bevölkerung gewinnen.

In einem von RUPTLY veröffentlichten Interview verteidigt einer der Teilnehmer des Zoophilia Pride March das Konzept der sexuellen Beziehungen zu Tieren. Nach Ansicht des Demonstranten sollte Sex mit Tieren entkriminalisiert werden, weil "es viel einfacher ist, eine Beziehung zu Tieren aufzubauen als zu Menschen". Der Demonstrant brachte auch seinen Hund mit zum Marsch, um "die Liebe zu teilen", und erzählte dem Interviewer, daß der erste Hund, mit dem er Sex hatte, ein Rüde war, er aber derzeit eine sexuelle Beziehung mit einem weiblichen Deutschen Schäferhund hat...

Der Hauptgrund, warum viele darauf beharren, daß Zoophile von der Gesellschaft nicht akzeptiert werden sollten, ist die Frage der Einwilligung. Manche halten es für Kindesmißbrauch, bei dem die Dominanz einer schwächeren Partei aufgezwungen wird, die nicht in der Lage ist, ihre Zustimmung zu geben. Pädophilie wird derzeit von der globalen Elite normalisiert, und diejenigen, die sich für liberal halten, stehen zunehmend unter Druck, Abweichung als normal zu akzeptieren. Täuschen Sie sich nicht, sie sind hinter unseren Kindern her. […]

Die Fäulnis geht den ganzen Weg nach oben. Regierungen auf der ganzen Welt, die unter der Kontrolle des Weltwirtschaftsforums stehen, führen einen Krieg gegen unsere Kinder. Die Young Global Leaders von Klaus Schwab versuchen systematisch, Pädophilie zu normalisieren und Sex mit Kindern weltweit zu entkriminalisieren. Es geschieht direkt vor unseren Augen, und die Mainstream-Medien machen sich durch ihr Schweigen mitschuldig. In Frankreich, das mit Emmanuel Macron ebenfalls von einem Young Global Leader geführt wird, gibt es kein Schutzalter. Wenn Sie in einer Welt leben wollen, die für diejenigen sicher ist, die sich nicht selbst schützen können, ist es an der Zeit, sich zu wehren.

Siehe auch auf transition-news.org: Deutsche Demonstranten fordern das „Recht“, Sex mit Tieren zu haben

sowie www.fischundfleisch.com/ulrich-h-dittmann/sodomie-sex-mit-tieren-soll-gesellschaftsfaehig-werden-79497

Tierschutz-Themen: