Sie sind hier

Der ideale Familienhund Speedy sucht sein Zuhause!

19.08.2022

Der ideale Familienhund Speedy sucht sein Zuhause

>

> In NÖ/Klosterneuburg gerne zu besuchen.

>

> Speedy ist ca. 1 Jahr, kastriert, 25 kg, Schulterhöhe 50 cm, hundeverträglich, keine Katzen und nur Kinder, die standfest sind.

> Speedy ist lieb, freundlich, menschenbezogen, verspielt, aktiv, spielt gerne mit dem Ball, er ist stürmisch und voll Temperament, er fährt gerne mit dem Auto und kann schon alleine bleiben.

>

> Speedy ist der ideale Familienhund für aktive und sportbegeisterte Familien.

>

> Total sozial mit Hunden, verträgt sich mit jedem Hund, extrem verspielt.

> Wenn Wohnung bitte mit genügend Auslauf. Super als Zweithund, muss aber nicht sein, wenn er genug Sozialkontakte hat, z.B. in Hundezone.

>

> Wer möchte diesen wunderbaren Hund adoptieren ?

>

> Kontakt: +43 699 19255144 Mobil und WhatsApp