Aufruf zur Groß-Demo in Wien gegen die "Corona-Diktatur"
Kommenden Samstag, 26. September 2020, von 13 bis 16 Uhr am Heldenplatz in Wien vor dem Erzherzog-Karl-Denkmal, bei jedem Wetter
NEIN ZUM DIKTATORISCHEN "CORONA-ZWANGSREGIME": Für Gesundheit, Freiheit und Menschenwürde - Angstfrei durch Aufklärung - PLANdemie beenden!
Das ist das Motto der Demonstration, die von der unabhängigen "Initiative Heimat & Umwelt" IHU in Zusammenarbeit mit anderen "Corona-Widerstandsinitiativen" veranstaltet wird. Zahlreiche namhafte Redner und Rednerinnen - darunter mehrere Ärzte und Juristen sowie Tierarzt Dr. Franz-Joseph Plank, Obmann von ANIMAL SPIRIT - werden die Gründe und Argumente für den Widerstand gegen das diktatorische "Corona-Zwangsregime" darlegen. Dr. Plank wird zudem u.a. über die Zusammenhänge der willkürlich von Politik und Medien herbeigeführten Corona-Krise mit den vielfach verschlimmerten Tierschutz-Problemen in Österreich und weltweit sprechen.
Organisatorin Inge Rauscher ergänzt: "Alle Zwangsmaßnahmen werden von der Regierung und willfährigen Experten mit dem einzigen Argument von (zumeist falsch positiven) Testergebnissen begründet. Diese lassen aber keinerlei Rückschlüsse auf tatsächliche Infektionen oder Krankheiten zu.
Die tägliche Angstmache aufgrund "positiver Testergebnisse" wird den Bürgern von den Politikern wahrheitswidrig als "steigende Fallzahlen" ("Infizierte") verkauft, als Vorwand für immer weitergehende Einschränkungen der Grund- und Freiheitsrechte aller Bürger, der Zerstörung einer funktionierenden Volkswirtschaft und der Herbeiführung eines indirekten Impfzwanges. Die durch die neuen Gesetzesbeschlüsse im Nationalrat herbeigeführte Lage wird völlig ungerechtfertigt dramatische Auswirkungen haben, welche die Existenzgrundlagen unseres Staates massiv gefährden werden und auch das Leben und die Gesundheit als solches.“
Genauere Infos zur Veranstaltung HIER