Sie sind hier

Glückskatze Kimmy sucht neues Zuhause!

28.07.2020

KIMMY
Rasse: Glückskatze
Größe: Mittelgroß
Alter: 4 Jahre
Fell & Farbe: 3-färbig (schwarz, weiß, orange)
Augen: Grün
Charakter: lieb, anhänglich, einfühlsam, neugierig
Herkunft: Bauernhof (nähe Melk)

Ich habe Kimmy seit bald vier Jahren. Leider war es von Anfang an das Problem, dass sie ständig auf Handtüchern gemacht hat. Es wurde dann vom Tierarzt gesagt, dass es daran liegt das man sie sterilisieren muss. Danach leider kein Weg der Besserung in Sicht. Ich war mittlerweile schon 4x bei verschiedenen Tierärzten welche große Untersuchungen durchgeführt haben. - ohne Erfolg. Ich habe alles versucht trotz der hohen Kosten. Es wurde nie etwas gefunden was darauf hingewiesen hätte das sie dadurch hinmacht. Leider ist es immer schlimmer geworden und sie macht mittlerweile auf Schuhe, Gewand, Bett, Waschmaschine etc. Meine Couch hatte sie ganz gerne. Zuguterletzt nahm ich Kontakt mit einer Katzenpsychologin auf. Auch danach gab es keine Besserung. Wir leiden leider alle sehr darunter.

 

Vielleicht hat jemand einen Platz für die hübsche Kimmy wo sie die meiste Zeit draussen leben kann und trotzdem versorgt wird, evt. ein Reiterhof od. Bauernhof mit Schuppen oder Stadl....

 

Nähere Infos & Kontakt: Vanessa Dotter, v.dotter1997@gmail.com