Sie sind hier

Einjähriger "Zürn" ab 5.10.15 in Laaben/Österreich zu vermitteln

01.10.2015

Der einjährige "Zürn" ist ab 5.10.15 in Laaben/Österreich zu vermitteln Übrigens: Diesen süßen, einjährigen, kastrierten Rüden namens „Zürn“ wird Dr. Plank am 4.10., dem Welttierschutztag, bei seinem Rückflug vom Eselprojekt nach Wien mitbringen. Zürn ist nur einer von Dutzenden ehemaligen Straßenhunden, die im Bluemoon-Tierheim auf ein neues Zuhause warten. Er ist sehr lebhaft, aber auch schon recht folgsam und v.a. besonders liebenswürdig, ein echter Schmuseschatz, der sich einen besonderen Platz verdient hat. Selbstverständlich ist er kerngesund, geimpft, gechippt und entwurmt, sonst dürfte er ja gar nicht ausreisen! Vorläufig kann er am Gnadenhof Hendlberg in Laaben unterkommen, aber wir suchen natürlich schon jetzt einen guten Platz für ihn. Interessenten melden sich bitte bei tanja@animal-spirit.at oder (+43) 02774-29330.

Tierschutz-Themen: