Sie sind hier

Wieder zwei "Schlacht"-Esel gerettet

29.08.2016
Freigekaufte Esel Sokrates & Thiago beim Verladen

Esel im Glück: Nach einem Hilferuf beim mit uns befreundeten und wunderschönen Gnadenhof "Horsearound" im Süd-Burgenland, ob sie dort noch zwei Esel aufnehmen könnten, die sonst geschlachtet würden, wurde ANIMAL SPIRIT um Organisation und Transport ersucht. Wir haben uns diese Extra-Aufgabe gleich eingeteilt und die beiden Graulis "Sokrates" und "Thiago" vom Viehhändler in Oberösterreich freigekauft, abgeholt und vorerst auf unseren Gnadenhof Hendlberg gebracht, wo sie sich zwei Tage auf der Hausweide erholen durften.

Letzten Freitag brachte AS-Obmann Dr. Plank dann die beiden wohlbehalten auf ihren neuen Lebensplatz im Südburgenland, wo es ihnen bis zu ihrem seligen Ende bestens ergehen wird.

Tierschutz-Themen: